SMkontakt.com – Das Fetischportal für alle

– Hier Klicken um SMkontakt.com zu besuchen –

Dieses Angebot richtet sich an alle fetischinteressierte Herren und Damen, die Gleichgesinnte zur gemeinsamen Befriedigung ihrer bizarren Gelüste suchen. Dementsprechend erwartet man hier weniger Mainstream, sondern eher viele User mit den unterschiedlichsten Neigungen von Latexkleidung bis hin zu hartem BDSMsex.

Die Realität sieht etwas anders aus. Selbstverständlich trifft man auf viele User und Userinnen, die Interesse an fesselnder Leidenschaft und auch den einen oder anderen Fetisch haben, aber ein großer Teil der registrierten Nutzer scheint doch eher auf Casual-Sex zu stehen. Und diejenigen, die Interesse an SMpraktiken zeigen scheinen eher in der Kategorie Anfänger einzuordnen sein. Das muss ja definitiv nicht schlecht sein, wenn man nicht gleich von Hardcore-SMlern belagert wird, aber schmäler die Auswahl an potentiellen Smpartnern doch deutlich ein.

Positiv zu bemerken ist sind die vielfältigen Auswahlmöglichkeiten und Angaben, die man nach der kostenlosen Registrierung machen muss. Durch den Zwang einige Angaben über sich und seine Wünsche und Vorlieben machen zu müssen trifft man auf diesem Portal auf meist recht umfangreiche Profile mit vielen Informationen, die das genauere Ausfiltern erleichtern.

Zusammenfassend kann man sagen, dass sich sich eine Anmeldung lohnt wenn man Lust auf lockere BDSMspielchen mit gleichgesinnten Anfängern oder einfach eine normale Sexverabredung mit leichtem Fetischtouch hat. Wer wirklich nur reine SMinserate sehen möchte, sollte sich dann doch lieber auf eine andere auf BDSM spezialisierte Webadresse begeben.