Die Cougar-Kontaktbörse MILF-Finder.com

Hier findet man Cougars und Pumas in rauen Mengen und in freier Wildbahn. Nein wir sprechen hier nicht von Naturfreunden und Tierliebhabern, sondern vielmehr über Liebhaber reifer Frauen im besten Alter. Eine echte Win-Win-Situation für alle Beteiligte. Der jüngere Mann findet sein Cougardate und die selbstbewusste Lady ihren willfährigen Toyboy.

MILF-Finder ist nicht mehr ganz neu auf dem Markt und versucht stets (scheinbar mit Erfolg) mit viel Werbung und Marketingaktionen neue Nutzer zu gewinnen.
Wir haben festgestellt, dass MILF-FINDER.COM eine von mehreren Seiten sind, die alle auf das gleiche Backend weiterleiten. Das ist nicht verwerflich. So versucht man durch unterschiedliche Domains und unterschiedliche Namen viele Benutzer*innen auf eine Plattform mit der Thematik „alte willige Frauen“ zu bringen. Letztlich profitieren alle davon. Durch diese Taktik sind die Userzahlen auch recht hoch was dem datingwilligen User ja entgegenkommt.

Gratisanmeldung und Profilerstellung

Wie meistens ist die Registrierung gratis und geht flott von der Hand. Man wird nach Geschlecht, Alter und Aussehen deiner potentiellen Sexpartnerin gefragt. Anschließend muss man seine Anmeldung per E-Mail bestätigen und wie so oft landet diese Mail meist im Spamordner. Also dort nachsehen und anklicken. Allerdings wird man auch ohne Mailbestätigung sofort in den Userbereich weitergeleitet. Aber es empfiehlt sich sein Profil zu bestätigen um Vorteile zu erhalten.
Nun kann man die kostenfreien Basis-Funktionen nutzen, die einem einen ersten Überblick verschaffen. Benutze die Suchfunktion um zu sehen was für Cougars überhaupt registriert sind. Klicke dich durch vorgeschlagene Userinnenprofile und das Wichtigste: Fülle gewissenhaft dein eigenes Profil aus und schmücke es mit einem gutgelungenen Foto von dir.

Nachrichten empfangen geht auch kostenlos, senden natürlich nicht. Und da ja meistens die Herren aktiv werden sollen kommt man als Normalsterblicher kaum darum herum sich für ein Coinpaket zu kaufen um selbst Nachrichten versenden zu können. Glücklicherweise geht das alles ohne Abo. Wobei es ein Aboangebot gibt, dass natürlich bei reger Nutzung kostengünstiger ist.

Zahlreiche Filtermöglichkeiten

Mit dem Suchfilter steht einem ein mächtiges Werkzeug zur Verfügung. Du kannst nach körperlichen Attributen wie Hautfarbe, Haarfarbe, sexuelle Neigung und mehr filtern. So kann man sich zum Beispiel auch bdsminteressierte Frauen anzeigen lassen um sie gezielt zu kontaktieren.

Premiumfunktionen:

Es gibt verschiedene Premiumaccounts, die man erwerben kann: Silber, Gold und Platin. Bei Silber kann man unendlich viele Nachrichten an andere User versenden und die genauere Suchfunktion nutzen. Auch kann man Freundschaftsanfragen stellen.
Bei Gold und Platin wird dein Profil in den Suchergebnissen der anderen Nutzer hervorgehoben und nach oben geschoben. Eine bekannte Praxis bei Vermittlungsseiten. Wer mehr zahlt wird besser gesehen und schließlich auch gefunden.
Die Preisstruktur liegt im Mittelfeld und bezahlt werden kann mittels Bankeinzug oder Kreditkarte.